Montag, 27. März 2006

GPT Barcelona

Tja, wenn man schon weiß, dass man fix nicht zum GP Barcelona fährt, sind Rating, Rares und Preisbooster wohl der einzige Anreiz, 22 € für ein Sealed Deck Turnier auszugeben...

Aber nachdem ja die Magic - Lust bei mir neu entfacht ist, heißts einfach SCHLITZEN !

Rechtzeitig beim Michi in der Spielearena angekommen, noch nen 9. aufgetrieben, damit Top 8 ermitteln wenigstens irgend einen Sinn macht, und ein relativ solides Sealed Deck gekriegt.

Wollte unbedingt mal 5-färbig spielen, um zu schaun, ob das beim nächsten Premier-Event eine Zukunft hat, das Ergebnis war dank 4 Bounce Ländern und 3 Signets relativ ansehnlich: 8:0 in Games...

Naja, Top 8 Draft => ein paar billige Rares abstauben. Nachdem ich aber den Hang dazu habe, nur dann Dual-Lands aufzureißen, wenn ich sie wieder hergeben muss, hab ich mir dann nach First und Second Pick Shambling Shell doch ein gutes Deck gebastelt.

Die Shells wurden zwar unerwarteterweise nur ein GrünSplash in einem sehr soliden U/W/B Farbenhaufen, aber dank 2er Golgari Signets war das kein Problem...

Bunt gewinnt, nach 4:0 in Games dann den FlY im Finale gewinnen lassen => der fährt ja nach Barcelona...
Er hat sich netterweise erkenntlich gezeigt, dementsprechend wars fürs Rating und für die Tauschmappe ein sehr erfolgreicher Nachmittag...

Und nachdem ich jetzt nen M:tG Blog hab, merk ich mir beim nächsten Mal auch das Deck und die Spielzüge. *g*

Mfg Phips
-----
Charlyy - 27. Mär, 13:24

Super

Bin ja schon gespannt was da von dir noch kommt. Und Decks merken wäre schon von Hilfe. ;)

Phips23 - 28. Mär, 00:08

Danke danke, ich hoff ich werd den Erwartungen gerecht *g* , gleich mal deinen Blog da mit meinem verlinken. *g*

Phip's M:tG Blog

Once god played basketball...23

Aktuelle Beiträge

Pischner brought me here...
Irgendwie ironisch, dass das der beste Magicartikel...
Jashin (Gast) - 7. Jun, 20:49
Chandra's Outrage und...
Chandra's Outrage und Berg raus, Siege Mastodon und...
Boneshredder (Gast) - 30. Mai, 01:15
Titanen...
Tja, da startet man Samstags um 04:00 nach dem Fortgehen...
Phips23 - 29. Mai, 04:28
Quandary
Ich hatte die auch mal in nem Draft Deck als Notnagel...
Ormus (Gast) - 23. Jan, 10:32
Das etwas andere SOM-Draftdeck...
Nachdem ich jetzt berufsbedingt einige Wochen im Magic-Tiefschlaf...
Phips23 - 22. Jan, 10:56

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 20:49

Decks
My personal Turnierkalender
Reports
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren