Dienstag, 28. November 2006

Ein Griff ins Klo...

... war der sonntägliche Ausflug nach Graz zum PTQ.
Zu 5. im Auto nach einer durchzechten Nacht, unendlich viel für Sprudel / Maut / Startgeld bezahlt, nach 3 Runden allesamt gedroppt... Naja.

Zuerst hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich meinen Sealed Pool in Händen hielt.
Unter anderem waren darin Goodies wie:

Teferi, Magus of the Scroll, Greater Gargadon, Deep Sea Kraken, Faceless Butcher, 2x Sudden Death, Strangling Soot, Rift Bolt, 2 x Fathom Seer, Crooklaw Transmuter, ...

Geilster Sealed Pool aller Zeiten.... denkste.... keine vernünftigen Drops für die ersten paar Runden... Naja... trotzdem gut... außer gegen:

Runde 1 vs. Bernhard Wurmitzer,
Game 1 : 2. Turn suspend Duskrider Peregrine, 3. Turn Duskrider Peregrine...
Zack mit 2 Sudden Death auf der Hand verreckt.
Game 2 : s.o. + Fortify
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh.

Runde 2 gegen IRGENDeinen Gegner gewonnen...

Runde 3 gegen Gerald Leitzinger
Game 1 zeigt er mir seinen ganzen Skill, legt 3. Runde weißer Sliver +0/+2, 4. Runde roter Sliver +2/+0 , 5. Runde grüner Sliver +2/+2.
Nun gut, DAS HAB ICH GEHANDELT... Allerdings zieht er dann das 8. Land und schießt mich mit Squall Line tot... ;)

Game 2 seh ich noch viel mehr Skill, ich hab 7 Länder, Magus of the Scroll, Greater Gargadon suspended mit 8 Countern, und genau 1 Handkarte.
Er den 4/4 Flanker, der nicht blocken kann (Undying Rage), plus etwa 6 Handkarten.
Natürlich greift er 4 Runden lang NICHT an, ich könnte ja alle meine Permanents in den Gargadon saccen. ;)
Als ich viele lustige Länder zu meiner Sammlung dazuziehe, und er aber den Pardic Dragon isses aber doch aus...
Aber naja... wer gewinnt hat Recht (oder so)

Anscheinend habe ich das Sealed Format nicht verstanden.
Wie auch immer, hätte nicht erwartet von nem PTQ (mit 2,5 h Anreise) schon um 6 Uhr abends zuhause zu sein...

cu in Linz...

mfg Phips

Phip's M:tG Blog

Once god played basketball...23

Aktuelle Beiträge

Pischner brought me here...
Irgendwie ironisch, dass das der beste Magicartikel...
Jashin (Gast) - 7. Jun, 20:49
Chandra's Outrage und...
Chandra's Outrage und Berg raus, Siege Mastodon und...
Boneshredder (Gast) - 30. Mai, 01:15
Titanen...
Tja, da startet man Samstags um 04:00 nach dem Fortgehen...
Phips23 - 29. Mai, 04:28
Quandary
Ich hatte die auch mal in nem Draft Deck als Notnagel...
Ormus (Gast) - 23. Jan, 10:32
Das etwas andere SOM-Draftdeck...
Nachdem ich jetzt berufsbedingt einige Wochen im Magic-Tiefschlaf...
Phips23 - 22. Jan, 10:56

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 20:49

Decks
My personal Turnierkalender
Reports
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren