Freitag, 10. November 2006

PTQ Genf in Graz, 26.11.06

MKS, Mario und ich werden höchstwahrscheinlich in die wunderschöne Steiermark fahren und dort den PTQ zocken. ;)

Gibts volljährige Interessenten zwecks Mitfahren? (Stelle mein Auto höchstwahrscheinlich zur Verfügung ^^)

mfg Phips
Marth - 10. Nov, 02:44

Volljähriger Interessent! =)

Klingt verlockend! Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall. Was mich auch interessiern würde is, wie lange des dauert, und was des kostet! aja und was für format? sealed-deck?
danke im voraus für die info, mfg
Matthias

Phips23 - 10. Nov, 09:27

naja, wenn jemand von uns T8 geht, dann kanns schon bis spät in der Nacht dauern bis wir da sind... sprich ~ 12 Uhr Turnierstart, 13:30 erste Runde, 7 Runden macht 21:00, dann noch T8 - danach 3 h heimfahren.
Format Sealed, Kostenpunkt mit Voranmeldung 22 Euro glaub ich.

mfg Phips ;)

Ps.: Und das mim volljährig schreib ich nur, weil ich als potentiell Autofahrender nicht die Verantwortung für andere übernehmen möchte. ;)
Marth - 12. Nov, 21:33

Hi Phips!

Frage: hast mi du jetz scho angmeldet für des ptq? (da holzi hat ma des gsagt...) drum wollt i jetz numoi nachfragen bei dir, ob i jetzt scho fix dabei bin =)
mfg, Matthias

chrisi5 - 12. Nov, 22:14

PTQ Graz

Naja, eigentlich hätt ich da auch Lust mitzufahren, aber des mit dem volljährig warad irgendwie problematisch...Sagst mas halt ob des unanganehm is sonst würd ich mich auch freuen mitzukommen falls da matthias mitkommt.
Phips23 - 13. Nov, 10:39

hehe

@ Matthias : ich hab dich sicherheitshalber mal vorangemeldet, weil die Grazer nur eine begrenzte Anzahl an Slots haben. ;)
Ob du dabei bist oder nicht, musst du dir selber aussuchen - wir werden in den nächsten Tagen die Details bequatschen.

@ Christian : Prinzipiell hab ich kein Problem, die Sache ist nur, dass man relativ viel Verantwortung übernimmt, wenn man jemanden auf so weite Strecken mitnimmt. ;) (und besonders viel eben, wenn der ned volljährig ist. ;) )
Wenn dein großer Bruder dabei is, is das eh nochmal was anderes - red ma einfach nochmal die Tage. ;)

Mfg Phips

Phip's M:tG Blog

Once god played basketball...23

Aktuelle Beiträge

Pischner brought me here...
Irgendwie ironisch, dass das der beste Magicartikel...
Jashin (Gast) - 7. Jun, 20:49
Chandra's Outrage und...
Chandra's Outrage und Berg raus, Siege Mastodon und...
Boneshredder (Gast) - 30. Mai, 01:15
Titanen...
Tja, da startet man Samstags um 04:00 nach dem Fortgehen...
Phips23 - 29. Mai, 04:28
Quandary
Ich hatte die auch mal in nem Draft Deck als Notnagel...
Ormus (Gast) - 23. Jan, 10:32
Das etwas andere SOM-Draftdeck...
Nachdem ich jetzt berufsbedingt einige Wochen im Magic-Tiefschlaf...
Phips23 - 22. Jan, 10:56

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 20:49

Decks
My personal Turnierkalender
Reports
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren