Sonntag, 30. Dezember 2007

AMA

Find ich gut, dass der Valtl das macht - allerdings waer ne Kommentarfunktion toll.

:)

lg Phips
valtl - 2. Jan, 13:20

Kommentarfunktion klingt gut, allerdíngs habe ich die Befürchtung, dass dann die Hunde aufeinander losgelassen werden, neimand wirklich auf Artikel reagiert sondern nur andere wegflamed und schlimmere Dinge passieren...

Aber jederzeit kann man Anfragen, Wünsche, Beschwerden, Stellungnahmen an mich schicken, ich werde diese, so sie nicht beleidigend, rassistisch und ähnliches sind, dazueditieren oder als Kommentar dazuerscheinen lassen.

Phip's M:tG Blog

Once god played basketball...23

Aktuelle Beiträge

Pischner brought me here...
Irgendwie ironisch, dass das der beste Magicartikel...
Jashin (Gast) - 7. Jun, 20:49
Chandra's Outrage und...
Chandra's Outrage und Berg raus, Siege Mastodon und...
Boneshredder (Gast) - 30. Mai, 01:15
Titanen...
Tja, da startet man Samstags um 04:00 nach dem Fortgehen...
Phips23 - 29. Mai, 04:28
Quandary
Ich hatte die auch mal in nem Draft Deck als Notnagel...
Ormus (Gast) - 23. Jan, 10:32
Das etwas andere SOM-Draftdeck...
Nachdem ich jetzt berufsbedingt einige Wochen im Magic-Tiefschlaf...
Phips23 - 22. Jan, 10:56

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 20:49

Decks
My personal Turnierkalender
Reports
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren